Veranstaltungsarchiv

Die erste Abnahme des Leistungsabzeichens Baden-Württembergs im Jahr 2013 war ein voller Erfolg. Unter strahlender Sonne konnten am Samstag, 08.Juni 2013, 70 Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz Baden-Württemberg die…
mehr
Gruibingen. Am diesjährigen Schülerferienprogramm der THW Jugend Gruibingen nahmen 34 Kinder im Alter von 6-14 Jahren teil. Zum zweiten Mal fand das Schülerferienprogramm am 24.08.2011 in der neuen Unterkunft des THW Ortsverbands…
mehr
Am 09. Und 10. Juni fanden im Ortsverband Gruibingen Nacht- und Tag der offenen Tür statt. Zahlreichen Besuchern wurde die Möglichkeit geboten, sich über das THW und den Ortsverband zu informieren.
mehr
Gruibingen. Am 03. Mai wurden der neue Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbands Gruibingen Steffen Kulla und sein Stellvertreter Karl Herzer in Ihre Ämter eingesetzt.
mehr
Nach bestandener Grundausbildungsprüfung begrüßt der OV Gruibingen einen neuen aktiven Helfer in seinen Reihen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: