Meldungsarchiv

A8 nahe Merklingen. Ein Zwanzigjähriger Autofahrer lieferte sich am Abend des 25.11.2012 eine über 60 Kilometer lange Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der THW Ortsverband Gruibingen unterstützte die Polizei bei der…
mehr
Göppingen. Am 20.10.2012 endete mit der Abschlussprüfung im Ortsverband Göppingen für fünf Herlferanwärterinnen und -Anwärter die sechsmonatige Grundausbildung.
mehr
Gruibingen. Am diesjährigen Schülerferienprogramm der THW Jugend Gruibingen nahmen 34 Kinder im Alter von 6-14 Jahren teil. Zum zweiten Mal fand das Schülerferienprogramm am 24.08.2011 in der neuen Unterkunft des THW Ortsverbands…
mehr
Am 09. Und 10. Juni fanden im Ortsverband Gruibingen Nacht- und Tag der offenen Tür statt. Zahlreichen Besuchern wurde die Möglichkeit geboten, sich über das THW und den Ortsverband zu informieren.
mehr
Gruibingen. Am 03. Mai wurden der neue Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbands Gruibingen Steffen Kulla und sein Stellvertreter Karl Herzer in Ihre Ämter eingesetzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: