Grundausbildungsprüfung 25.03.2017

Im OV Gruibingen

Am Samstag, dem 25.3.2017 fand im Ortsverband Gruibingen die Grundausbildungprüfung des Geschäftsführerbereichs Göppingen statt. Zehn Prüflinge aus fünf Ortsverbänden schlossen ihre Grundausbildung mit der Prüfung ab. Die Prüfung in Theorie und Praxis ist der Abschluss der in der Regel halbjährigen Ausbildung auf Standortebene. Insgesamt konnten sogar vier Prüflinge fehlerfrei abschließen.

Aus Gruibingen nahmen 2 Helfer an der Grundausbildung teil. Raphael Straub und Yannick Moll bestanden die Prüfung mit Top Ergebnissen. Yannick Moll sogar fehlerfrei.

Sehr gut versorgt wurden die Prüflinge und Prüfer vom LogV-Team aus Heidenheim. Diese schlossen im Rahmen dieser Veranstaltung ihre Feldkochausbildung ab. Der Gruibinger Bereichsausbilder Michael Ries war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Köche.

Wir gratulieren unseren Prüflingen und Ausbilder zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns über die Verstärkung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: