Die THW-Helfervereinigung Gruibingen e.V. ist seit 1988 ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Arbeit des Ortsverbandes Gruibingen zu unterstützen.

Dazu gehört die Anschaffung von zusätzlichem Gerät, das nicht über den THW-Haushalt beschafft werden kann. Außerdem werden auch Anschaffungen getätigt, die zur Erhöhung der Sicherheit der Einsatzkräfte beitragen.

Mitglied in der Helfervereinigung sind die Helferinnen und Helfer, ob aktiv oder in der Jugendgruppe. Auch jeder Bürgerin und jedem Bürger sowie Betriebe und Institutionen steht die Mitgliedschaft offen zur Unterstützung und Förderung der Arbeit des THW.

Die Vorstandschaft der Helfervereinigung setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand:

Michael Ries

2. Vorstand:

Tobias Fischer

Schatzmeister:

Matthias Göhring

Schriftführer:

Bettina Göhring

Wenn Sie uns finanziell unterstützen wollen, so dürfen Sie sehr gerne Ihre persönliche Spende der Helfervereinigung Gruibingen e.V. zukommen lassen.

Wir danken allen Sponsoren, die unsere Arbeit und Sicherheit mit Hilfe der Spenden sicherstellen !

Bankdaten

AnTHW Helfervereinigung Gruibingen e.V.
IBANDE20600692420015312003
BICGENODES1RGR