Alarmierung und Erreichbarkeit

Fachberater (FB): Bereitschaftstelefon: 07335 / 18491-0

(24 Std / Rufweiterleitung)

Karl Herzer 0160 / 84 04 102

fb@thw-gruibingen.de

Der FB berät Einsatzleiter und Stäbe über Einsatzmöglichkeiten, Einsatzspektrum Führungsstruktur des THW für den konkreten Einsatzfall. Die Anforderung eines THW-Fachberaters ist kostenlos und unverbindlich - und hat keinesfalls zwingend die Alarmierung des Technischen Hilfswerks zur Folge.

-------------------------------------------------------------------------------------

Zugführer (ZF): Felix Moser

zf(at)thw-gruibingen.de

Der ZF ist für die Einsatzleitung, Einsatzbereitschaft sowie Ausbildung des

Technischen Zuges (TZ) des THW verantwortlich.

Ortsbeauftragter (OB): Matthias Göhring 0172 / 10 82 001

ob(at)thw-gruibingen.de

Der OB ist der Dienststellenleiter des Ortsverbandes des THW. Ihm obliegt die gesamtverantwortliche Leitung des Technischen Hilfswerkes in seinem Zuständigkeitsbereich.

Unterkunft: Tel: 07335 / 18491-0

(nur zu Dienstzeiten besetzt Do.19-22 Uhr ansonsten Rufweiterleitung)

Adresse: Riederweg 6

73344 Gruibingen