Jahresübersicht

  • 23.08.2013

    Schülerferienprogramm

    Gruibingen. Am diesjährigen Schülerferienprogramm der THW Jugend Gruibingen nahmen 28 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren teil.mehr


  • 30.06.2013

    Tödlicher Verkehrsunfall

    Geislingen. Am Samstagmorgen ereignete sich auf der Stöttener Steige ein tödlicher Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 23 jähriger Audifahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem PKW...mehr


  • 09.06.2013

    Abnahmeprüfung für das Leistungsabzeichen in Gruibingen

    Die erste Abnahme des Leistungsabzeichens Baden-Württembergs im Jahr 2013 war ein voller Erfolg. Unter strahlender Sonne konnten am Samstag, 08.Juni 2013, 70 Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz Baden-Württemberg die...mehr


  • 02.06.2013

    Hochwasser im Landkreis Göppingen

    Bad Überkingen. Lang anhaltender Starkregen führte am vergangenen Wochenende in einigen Teilen Deutschlands zu Überschwemmungen. Auch der Landkreis Göppingen war hiervon betroffen. Der THW Ortsverband Gruibingen war knapp 30...mehr


  • 23.04.2013

    Landesweite Beleuchtungsübung

    Truppenübungsplatz Hardheim / Tauberbischofsheim. Über zwanzig auf Beleuchtung und Stromversorgung spezialisierte Ortsverbände des Technisches Hilfswerk (THW) trafen sich auf dem Truppenübungsplatz. Dort übten sie von...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: