Gruibingen,

Winter Wander Weg (WWW) der THW Jugend Gruibingen

Ein Rundweg (ca.2 km) innerhalb Gruibingen in Richtung Mühlhausen. Herzliche Einladung zu einer aktiven Auszeit.

„Markt und Straßen stehen verlassen, still erleuchtet jedes Haus…“, so beginnt ein bekanntes Weihnachtsgedicht von Joseph von Eichendorff. „ … und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld, …“.

Wir laden Sie herzlich ein, dieser Idee zu folgen. Erkunden Sie den WWW, gestaltet durch die THW-Jugend und das THW Gruibingen, und entdecken Sie eine Vielzahl weihnachtlich geschmückter Stationen.

Startpunkt: Bänkle am Kinderspielplatz

„Sickenbühlweg/Buchsteige/Adlerweg“

Der Weg (bedingt Kinderwagen geeignet) ist 22 von Sonntag, 19.12.2021 bis Donnerstag, 6.01.20 für Groß und Klein geöffnet.

Auch Ihre Mitwirkung ist gefragt. Am Beginn des Rundweges steht ein Tannenbaum. Gerne können Sie hier kreativ werden und einen mitgebrachten Schmuck an den Baum hängen. Wir sind schon sehr gespannt, ob dort am Dreikönigstag der schönste Tannenbaum stehen wird.

Für die Teilnahme am Ratespiel, das sie auf dem Weg finden werden gilt folgendes:

Bitte die Lösung unter Angabe von Vorname, Nachname, Alter und Anschrift an

jb@thw-gruibingen.de senden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung, wie Ihnen der Winter Wander Weg gefallen hat.

Nutzen Sie bitte die Parkplätze an der Alten Turnhalle oder bei der Sickenbühlhalle. Von dort können Sie zu Fuß der Beschilderung zum WWW folgen (ca.500-700m)

Das Team des Winter Wander Weges bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei »Handmade Viktoria Fechter«, Uhlandhof Hattenhofen, Fa. Kemmler Schorndorf für die Unterstützung.