11.10.2019, von C. Bergmann

Unterstützung Zoll

Zoll bei nächtlichen Kontrollen unterstützt

Am zweiten Wochenende im Oktober fanden nächtliche Kontrollen an der BAB 8 durch den Zoll statt. Dabei unterstützten die Helfer des Ortsverbands Gruibingen die Beamten, indem sie unter anderem die Kontrollstelle großflächig ausleuchteten. Auch die Verpflegung für alle an der Kontrolle Beteiligten wurde durch unsere Helfer sichergestellt. Zusätzlich wurde für einen wettergeschützten Bereich gesorgt, in dem sich nicht nur die Zöllner sondern auch die Kontrollierten Personen aufhalten konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: