Gruibingen,

Christbaumsammlung 2019

Traditionelle Christbaumsammlung auch 2019 wieder erfolgreich.

 Unsere alljährliche Christbaumsammlung am 12. Januar 2019 in Gruibingen war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Christbäume konnten auch diese Jahr wieder gesammelt werden. Für jeden gesammelten Baum gab es eine kleine Spende, die wie jedes Jahr unserer Jugendgruppe zu gute kommt.

Das THW Gruibingen, die THW-Helfervereinigung Gruibingen und die THW-Jugend Gruibingen bedanken sich recht herzlich für die zahlreichen Spenden!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: